3 Mitglieder des Ortsvereins Ailingen im Ortschafts- und Gemeinderat

Veröffentlicht am 07.06.2014 in Wahlen

Der Ortsverein Ailingen ist im Ortschafts- und Gemeinderat wiederum gut vertreten

Gabi Pferd, Heinz Tautkus und Peter Mohr konnten ihren bisherigen Platz im Ortschaftsrat Ailingen halten. Dank ihrer bisher guten Arbeit im Rat schenkten viele Ailingerinnen und Ailinger Ihnen weiterhin ihr Vertrauen und Stimmen, so dass sie weitere fünf Jahre im Rat wirken können.

Von bisher zwei auf drei Vertreter konnte der Ortsverein Ailingen seine Präsenz im Gemeinderat Friedrichshafen erhöhen. Zu Heinz Tautkus und Peter Mohr gesellt sich nun auch Gabi Pferd. Für die kommenden fünf Jahre wollen sie sich im Gemeinderat für Ailingen und für Friedrichshafen einsetzen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.01.2019, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz SPD Bodenseekreis mit Neuwahlen zum Kreisvorstand
Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Bodenseekreis mit Neuwahl des Kreisvorstandes …

Alle Termine