Nachrichten zum Thema Ankündigungen

17.10.2009 in Ankündigungen

Hilde Mattheis kandidiert für den Landesvorsitz

 

Die Ulmer Bundestagsabgeordnete und bisherige stellvertretende Landesvorsitzende bewirbt sich um das Amt des Landesvorsitz der SPD Baden-Württemberg.

Wir als Ortsverein unterstützten diese Kandidatur. Hilde Mattheis steht für einen Neubeginn der SPD, der nur vollzogen werden kann, wenn die Parteibasis mit auf diesen steinigen Weg genommen wird. Es darf nicht mehr so weit kommen, dass einige Wenige über den Weg der SPD entscheiden und die Basis muss diese Entscheidungen mittragen.

Der starke Mitgliederschwund der letzten Jahre zeigt, dass die Mitglieder die Ausrichtung der SPD nicht mehr mittragen, das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2009 war deshalb nur das logische Ergebnis dieser Entwicklung.

Bitte unterschreibt für Hilde auf der Homepage Hilde wählen.

Wir setzten uns für Hilde ein, weil sie sich immer für uns eingesetzt hat, egal wie schwer der Gegenwind war.