Heinz Tautkus seit 35 Jahren im Gemeinderat

Veröffentlicht am 02.07.2015 in Ortsverein

Der Ortsverein Ailingen ist stolz auf die 35 Jahre Mitgliedschaft im Gemeinderat Friedrichshafen seines Mitglieds Heinz Tautkus

Zusammen mit einer weiteren Gemeinderätin wurde Heinz Tautkus in der letzten Gemeinderatssitzung mit einer kleinen Feierstunde durch Oberbürgermeister Brand geehrt. Dabei wurde er vom OB als „Kommunalpolitiker mit Leidenschaft, Begeisterungsfähigkeit und Liebe zu Friedrichshafen und seinen Menschen“ beschrieben. Er habe das Ohr am Bürger und gehe auch Diskussionen nicht aus dem Weg.

Dass der Geehrte aus dem Ortsverein Ailingen kommt, macht den Ortsverein stolz und er graturliert Heinz von ganzen Herzen zu seinen langjährigen Verdiensten.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.01.2019, 15:00 Uhr - 18:30 Uhr Kreisdelegiertenkonferenz SPD Bodenseekreis mit Neuwahlen zum Kreisvorstand
Kreisdelegiertenkonferenz der SPD Bodenseekreis mit Neuwahl des Kreisvorstandes …

Alle Termine